Hilf uns

Wir brauchen Hilfe, damit wir helfen können

«Die Diagnose war für mich ein Schock», berichtet ein junger Mann, «Ich weiss nicht, was ich damals ohne die Unterstützung der Aids-Hilfe beider Basel getan hätte.»

«An diesem Ort konnte ich nicht nur den HIV-Test durchführen, sondern endlich auch mit jemandem über meine Situation sprechen und für mich wichtige Fragen stellen», teilt eine junge Person mit.

Deine Spende ermöglicht es uns, uns weiterhin für Menschen wie die beiden oben erwähnten Personen einzusetzen. Deine finanzielle Unterstützung macht einen bedeutenden Unterschied und fördert unsere Präventionsarbeit sowie die Unterstützung von Menschen, die von HIV betroffen sind.

Jetzt online spenden

oder per Überweisung auf unser Spendenkonto: IBAN CH43 0900 0000 4000 8275 9.

Wenn Du uns lieber durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchtest, findest Du weitere Informationen hier:

Mitgliedschaft

Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung unter: +41 61 685 25 00 oder info@ahbb.ch.